KarmaKonsum Konferenz 2013: Sudhir Sharma

25.03.13, 15:59:45 von karmakonsum
Ich sprach mit dem Keynote-Speaker Sudhir Sharma zur Verleihung des 5. KarmaKonsum Gründer-Awards über die Zusammenhänge zwischen indischer Mythologie und Design.

Keynote “Responsible Design Thinking" (engl.)

Sudhir Sharma ist der Gründer und kreative Leiter von INDI Design sowie der Chefredakteur des POOL Magazine. Er arbeitet eng mit Unternehmern und Geschäftsführern zusammen und ist in großen Teilen Europas und Asiens unterwegs. Sudhir ist ein passionierter Reisender, Stratege, Fotograf, Sprecher und Publizist. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und vielseitiger Lehr-und Sprechertätigkeit in Indien und dem asiatischen Raum, ist Sudhir Sharma ein wegweisender Berater für Design und Business Transformation. Außerdem ist er Mitglied diverser Design- , Innovations- und Managmentvorstände und Gremien. www.indidesign.in

Download MP3 (30,1 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.