KarmaKonsum Konferenz: Carsten Tessmer

28.03.13, 13:05:47 von karmakonsum
Podiumsdiskussion “CSR – HR = PR”

Seit 2009 leitet Dr. Carsten Tessmer (Jg. 1963) den damals neu gegründeten Bereich Corporate Communications der Hansgrohe SE (Schiltach/Schwarzwald), zu dem die Abteilungen Public Relations und Digitale Medien sowie das Kunden- und Schulungszentrum, die Hansgrohe Aquademie, gehören. Zusätzlich steht der promovierte Politikwissenschaftler dem im Jahr 2008 ins Leben gerufenen Lenkungsausschuss „Nachhaltiges Unternehmen“ vor. Angefangen hatte er beim global tätigen Bad- und Sanitärspezialisten im Sommer 2004 als Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Zuvor hatte Carsten Tessmer dieselbe Position drei Jahre beim Leuchtenhersteller Zumtobel Staff (Dornbirn/Österreich) inne. Vorangegangen waren berufliche Stationen in verschiedenen Forschungseinrichtungen, zuletzt von 1997 bis 2001 als stellvertretender Geschäftsführer der Bundeskanzler-Willy-Brandt-Stiftung (Berlin). www.hansgrohe.de

Download MP3 (18,5 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.