KarmaKonsum Podcast Nr. 11: Arbeit und Sinn

11.01.10, 17:00:26 von karmakonsum
Wie gewohnt gibt es zum Jahresbeginn wieder mal ein KarmaKonsum Podcast aus dem Hause Yoga Vidya. Ich bin im Gespr├Ąch mit meinem Yogalehrer Sukadev Bretz u.a. zum Thema "Sinnsuche in der Arbeit"

Download MP3 (21,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. lena sagt:
    Schönes Interview. Spiritualität im Berufsleben als kreativen Pool zu nutzen ist mit Sicherheit ein großes Plus.
    Gedanklich stimme ich voll und ganz zu, in der Realität bietet die Arbeit, an die unsere Einkommen ja leider noch gekoppelt ist nur so viele unterschiedliche Gesichter, dass man nicht vergessen darf was wichtig ist. Auch schön, dass Sukadev erwähnt, dass es manchmal besser ist, nicht aus seinem Beruf auszusteigen und Yogalehrer zu werden.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.